[Typo3-UG Hamburg] Moinsen!

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed May 25 11:41:29 CEST 2005

Hi Antoni,

willkommen in der TUG Hamburg.

> Ich heisse Antoni und habe bereits einge wenige Erfahrungen mit Typo3
> machen können. Seit kurzem bin ich auch auf diese Usergroup aufmerksam
> geworden. Gerne würde ich auch am Stammtisch mitmachen. Ich sehe aber,
> dass der nächste bereits heute stattfindet, daher komme ich wohl mit
> Themenideen etwas spät.
Also konkrete Themen gibt es für heute nicht!
Es ist ein einfaches Treffen auf dem sich die Teilnehmer einfach
unterhalten können. Themen finden sich dann schon in den einzelnen
Gesprächen. :)

> Naja als Anfänger sind das die Themen die mich beschäftigen. Ich würde
> mich freuen heute mitmachen zu dürfen, um auch die Community etwas
> kennenzulernen.
Na dann freu dich mal! Du darfst mitmachen! ;)

> ps : Sind irgendwelche Kosten mit der Teilnahme verbunden? Und wieviel
> Bier soll man denn mitbringen? ;) Thx...
Der Stammtisch ist kostenlos. Du kannst mitbringen soviel du willst. Das
ist völlig dir überlassen. :)

Wir werden eventuell demnächst ein paar Kostenpflichtige Workshops
anbieten.? Das werden wir aber eventuell heute Abend besprechen. Mal
schauen...

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de