[Typo3-UG Hamburg] Moinsen!

Antoni Hauptmann antoni.hauptmann at elead.it
Wed May 25 11:35:34 CEST 2005

Hallo zusammen,

Ich heisse Antoni und habe bereits einge wenige Erfahrungen mit Typo3 machen
können. Seit kurzem bin ich auch auf diese Usergroup aufmerksam geworden.
Gerne würde ich auch am Stammtisch mitmachen. Ich sehe aber, dass der
nächste bereits heute stattfindet, daher komme ich wohl mit Themenideen
etwas spät.

Aber ich schmeiss trotzdem einige Begriffe in den Raum wie:

- Template Erstellung

- Sicherheitsaspekte

- User und Log Tracking

Naja als Anfänger sind das die Themen die mich beschäftigen. Ich würde mich
freuen heute mitmachen zu dürfen, um auch die Community etwas
kennenzulernen.

Viele Grüße

Antoni Hauptman

ps : Sind irgendwelche Kosten mit der Teilnahme verbunden? Und wieviel Bier
soll man denn mitbringen? ;) Thx...

Mit freundlichen Grüßen

Antoni Hauptmann

elead.it solutions eK