AW: [Typo3-UG Hamburg] Neue PDF Manuals

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu May 19 07:58:58 CEST 2005

Hi,

das ist für mich kein Problem! :)
Wie ich Michael eben schon geschrieben habe, war es als Übergang gedacht.
Da es aber sehr viele Dokus gibt (wie du ja sicherlich selber weisst! ;) ) bleibt zu überlegen wie
man das handeln kann.

Also ich bin gerne bereit Dokus zu konvertieren und diese bereit zu stellen. Die Frage ist, wie man
das dann zu Verfügung stellt.? Also ich denke nicht, dass sich jemand darüber freut, mehrere dutzend
Megabyte per Email zu erhalten.

Also, hier mal ein Vorschlag. Warum machen wir das nicht als TUG zusammen und stellen, die Dokumente
dann TYPO3.org zu Verfügung.? Dann haben die Admins mehr Zeit für andere Dinge. Bzw. die neuen Dokus
müssten nur auf den Server kopiert werden.

Wir könnten die fertigen Dokus dann auf typo3.work.de oder typo3-unleashed.net zum Download
anbieten, bis die TYPO3. org Admins sie ins Doc.Rep. kopiert haben.

Das setzt aber voraus, dass ein paar Leute mitmachen. Was haltet ihr also grundsätzlich von der Idee?
Natürlich wäre das auch nicht ganz umsonst. Ich bin mir sicher, dass man an prominenter Stelle auf
unsere TUG verweisen würde. ;) Mal ganz davon abgesehen, dass wir dadurch einen großen Beitrag für
die Community leisten würden.

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de