AW: [Typo3-UG Hamburg] Neue PDF Manuals

Christoph.Lindemann at bsu.hamburg.de Christoph.Lindemann at bsu.hamburg.de
Thu May 19 07:39:36 CEST 2005

Hi Guys,

Koordinierte Zusammenarbeit ist der Samen alles Erfolges.

Will heißen, wenn schon Energie in die Produktion von neuen PDF's fließt, wäre es schön wenn diese Energie dem "Offiziellen Ersteller" in Form von Zuarbeit zufließen könnte.

Wenn Thomas damit einverstanden ist, kann Stucki das sicher organisieren. :-))

cu Christoph