[Typo3-UG Hamburg] Neue PDF Manuals

Michael Stucki michael at typo3.org
Thu May 19 00:42:29 CEST 2005

Hallo Thomas,

ich muss gleich nochmal meinen Senf dazugeben :-)

> Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen warum. Nun ich habe die PDFs mit
> OpenOffice.org 2.0 BETA erstellt. Das bedeutet, dass sie einen Index
> besitzen. Ihr könnte also im Acrobat Reader realtiv leicht durch das
> Doukement springen, da der Reader am linken Fensterrand so genannte
> "Bookmarks" einblendet.

Schön. Ich hatte das Feature an einer Messe in Bern ebenfalls bestaunt und
habe mir daraufhin die TSref auf die gleiche Weise neu erstellt.

Danach habe ich denjenigen, der die PDFs jeweils manuell (!!) anlegt
entsprechend informiert. Er hat angekündigt, dass er in Zukunft ebenfalls
nur noch OOo 2.0 fürs Exportieren verwenden wird...

> Zu finden sind die Dokumente unter
>
> http://www.typo3-unleashed.net/downloads_officaldocs.html

Gibt es also auch inoffizielle Dokus? :-)

> Bitte sagt mir eure Meinung dazu und auch Wünsche, welche anderen
> Manuals ihr gerne in dieser Form dort sehen würdet.
>
> Ich würde mich auch freuen, wenn ihr das weitersagen würdet.
> (Eigenwerbung find ich irgendwie nicht so toll. ;) )

Ist ja auch nicht nötig, typo3.org bleibt hoffentlich die einzige richtige
Anlaufstelle für solche Dokus... :-)

Liebe Grüsse
- michael
--