[Typo3-UG Hamburg] Neue PDF Manuals

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed May 18 13:49:27 CEST 2005

Halli Hallo,

ich habe auf typo3-unleashed.net ein paar Manuals als PDFs hochgeladen.
(Zur Zeit nur "TSref" und "TYPO3 Core API").

Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen warum. Nun ich habe die PDFs mit
OpenOffice.org 2.0 BETA erstellt. Das bedeutet, dass sie einen Index
besitzen. Ihr könnte also im Acrobat Reader realtiv leicht durch das
Doukement springen, da der Reader am linken Fensterrand so genannte
"Bookmarks" einblendet.

Zu finden sind die Dokumente unter

http://www.typo3-unleashed.net/downloads_officaldocs.html

Bitte sagt mir eure Meinung dazu und auch Wünsche, welche anderen
Manuals ihr gerne in dieser Form dort sehen würdet.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr das weitersagen würdet.
(Eigenwerbung find ich irgendwie nicht so toll. ;) )

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de