[Typo3-UG Hamburg] Schönen Guten Tag in die Runde...

Thomas Hempel thomas at scriptme.de
Mon May 16 16:27:23 CEST 2005

Hi Chris,

> TV kann ich gerne anhand von scheibe.de z.B. vorführen,..
> das war sowas wie TV extrem, da ich auf der Seite fast nur FCEs
> einsetze was auch verdammt gut funktioniert.
Dann denke ich mal, dass ich dir beim Stammtisch ein paar Fragen dazu stellen werde. :) Vielleicht
kann man dann ja mal ein spezielles Treffen diesbezüglich besprechen.?

> By the Way der RC1 von 3.8 funtz bei mir hervorragend..
Beim ir auch. Siehe typo3-unleashed.net ;)

> 1. Rightclick (wie Windows) für die Kontextmenus
das fiel jetzt so noch gar nicht auf... :) aber... nice

> 2. Ein und ausklappbare Elemente (Web, Datei, Benutzer, etc.)
Das ist echt nett und vort allem praktisch!

> 3. Suchen feld im Extensionmanager
Netter Anfang, woebei man sagen muss, das dringend TER 2.0 her muss.

> 4. ach ja das Doc modul funktioniert endlich, auch wenn mir der Sinn
>    noch nicht so ganz aufgeht,... aber das kommt vielleicht noch... :-)
Stimmt, so richtig klar ist mir das jetzt auch grad nicht wo ich das seh...?

Ich finde auch die indexed search erweiterungen ganz nett. Auch wenn Kasper das ja nicht zu ende
gemacht hat und es irgendwie zum Jahresende verspricht... Da bin ich ja mal gespannt. Siehe dazu
auch das ChangeLog zum RC1 (http://www.scriptme.de/uploads/media/changelog380rc1.txt). Es ist der
Eintrag am 2005-05-09.

viele Grüße,
Thomas