[Typo3-UG Hamburg] Schönen Guten Tag in die Runde...

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Mon May 16 16:16:33 CEST 2005

Hi Thomas,

TV kann ich gerne anhand von scheibe.de z.B. vorführen,..
das war sowas wie TV extrem, da ich auf der Seite fast nur FCEs
einsetze was auch verdammt gut funktioniert.

Die einzige abstriche die man (noch) bei TV machen muss ist das
man dass editpanel eigenlich knicken kann, da davon leider bis auf
"Edit Record" und "Delet Record" noch nichts funktioniert,...
also kein Sortieren, verstecken, oder neu...

ärgerlich aber ich denke das Robert und Kasper das nach dem Release von
3.8 auch noch fiexen werden.

By the Way der RC1 von 3.8 funtz bei mir hervorragend..
die aus meiner Sicht hervorstechendsten neuigkeiten:

1. Rightclick (wie Windows) für die Kontextmenus
2. Ein und ausklappbare Elemente (Web, Datei, Benutzer, etc.)
    Ist ein sehr nettes feature wenn man z.B. das DAM mit installiert hat
    und sonst einen Scrollbalken hätte...
3. Suchen feld im Extensionmanager
4. ach ja das Doc modul funktioniert endlich, auch wenn mir der Sinn
    noch nicht so ganz aufgeht,... aber das kommt vielleicht noch... :-)

Aber ihr könnt ja selbst mal sehen:

http://typo38.swift-lizard.com

http://typo38.swift-lizard.com/typo3

admin / password