[Typo3-UG Hamburg] typo3-hh Läuft Typo3 nur mit Admin-Rechten?

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri May 13 10:33:06 CEST 2005

Hi,

erstmal Hallo und Willkommen auf der Liste.

Als erstes ein kleiner Hinweis. Du solltest in deinem Newsreader einen
richtigen Namen angeben. So haben wir einen Namen mit dem wir sprechen
können, und nicht nur eine E-Mail Adresse. Das erhöht im übrigen deine
Chancen, eine Antwort zu bekommen enorm! :)

> Ich versuche mich mit Typo3 vertraut zu machen. Ich habe es unter XP Pro SP2
> installiert und es auch nutzen können im IE6. Da ich für gewöhnlich aber nur
> als Hauptnutzer habe ich  es dort versucht. Leider mit dem Ergebnis, dass
> lediglich angezeigt wird: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
> Beim Starten des Apache fiel mir auf, das Fenster blitzt nur kurz auf und
> bleibt nicht wie im Admin-Konto dauerhaft auf dem Bildschirm.
Nun zu deiner Frage. Ich denke nicht, dass ein Problem mit TYPO3 ist.
Ich tippe da mal eher auf ein Problem zwischen SP2 und Apache. Ich bin
da aber nicht genug Windows Experte als das ich da kluge Ratschläge
geben könnte.

Aber vielleicht kann das hier ja jemand.? :)

viele Grüße,
Thomas