[Typo3-UG Hamburg] typo3-hh Läuft Typo3 nur mit Admin-Rechten?

problemloesung at gmx.de problemloesung at gmx.de
Fri May 13 09:47:20 CEST 2005

Hallo,

ich bin neu in dieser Liste und habe da mal eine Frage:

Ich versuche mich mit Typo3 vertraut zu machen. Ich habe es unter XP Pro SP2
installiert und es auch nutzen können im IE6. Da ich für gewöhnlich aber nur
als Hauptnutzer habe ich  es dort versucht. Leider mit dem Ergebnis, dass
lediglich angezeigt wird: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Beim Starten des Apache fiel mir auf, das Fenster blitzt nur kurz auf und
bleibt nicht wie im Admin-Konto dauerhaft auf dem Bildschirm.

Kann mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen?

Vielen Dank!

Cord