[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Sven Böttcher sven.boettcher at t-online.de
Tue Mar 29 19:25:38 CEST 2005

Hallo Zusammen, Hallo Basti.
Bisher habe ich der mailinglist nur passiv beigewohnt. Denn leider bin ich
bislang noch blutiger Anfänger. Dennoch bin ich am Austausch von Erfahrungen
interessiert und würde mich über einen kleinen Kreis von ähnlich schwach
versierten aber  ambitionierten Usern freuen. Ich komme aus Hamburg und bin
zu Treffen in und um Hamburg bereit. Über eine Location verfüge ich leider
nicht, kann mir aber jede Kneipe mit gemässigtem Lärmpegel als Austragungsort
vorstellen.
Grüsse
Sven Böttcher