[Typo3-UG Hamburg] Typo3 - Basics Treffen?

Basti S.Schneider at luehmann-ag.com
Tue Mar 29 14:14:46 CEST 2005

Ich hatte den Eindruck, dass auf dem letzten Treffen nicht nur absolute TYPO3-Experten
waren und würde mich deshahlb gern mit anderen über Fragen, die mehr die
Grundlagen von TYPO betreffen austauschen (Wo findet man welche Doku, Was
hilft mir am besten, Templates, generelle Konzepte, Backup, Trennung zwischen
Test und Produktiv-Umgebung, welche Extension taugt wofür, wie behebt man
Problem XY?). Hat dazu jemand Lust? Vielleicht schreiben die anderen mal
woran sie noch interessiert wären..... und wo wir uns treffen könnten....