[Typo3-UG Hamburg] Netter Abend...

LonelyTears lonelytears25 at yahoo.de
Thu Jun 30 21:47:08 CEST 2005

Hallo Oliver,

och in 10 Minuten mag das nur bei dir gemacht sein...hehe
Ick hab aja auch recht genaue Vorstellung wie es laufen soll und so..aber sowat habsch eben nirgends gefunden...
Und mit Kickstarter habsch mich noch nich befasst.

Das mit dem WBB "einbinden" würde mich schon sehr interessieren. hatte ja schon sehr oft mal in Nukeforen rumgefragt und auch im Woltlab Forum existieren viele Threads..aber die sagen das das eigentlich unmöglich is weil sauviel arbeit...selbst für Profis schwer..blablub..

Ich hatte ja auch schon überlegt das es eigentlich leicht sein sollte...irgendnen Script schreiben was die LoginDaten quasi abfängt und so umformt das sie in die andere DB passen...irgendwie so..
"Eigentlich" müßte es wirklich gehn...

Würd schon gern weg vom VKPMx (der NukeClon eben)...
Hab mich auch noch nich soo lang und oft mit Typo befasst, jedenfalls nich in Hinsicht auf meine Page...

Halt nur für die Gildenpage bissel rumgespielt. Da muß ick aber auch noch soooviel machen...
Die Registrierung anpassen und und...
Naja..

Wegen der Geduld und den Problemen...hab ja schon einiges hier gefragt, auch immer super Antworten bekommen...
Nur manchmal bin ick dann halt so gefrustet das ick es quasi für nen paar Tage in die Ecke werf..."gg"
Laß mich doch so ungern von ner Software oder sowas verarschen "fg"

Also wenn du mir da wirklich helfen willst/kannst wegen WBB und meiner page auf Typo...dann überleg ick gern mal und formuliere Konkrete Fragen und Probleme :)

Mag halt nur auch nich immer fragen ala gibt es ne extension für das und das...
Aber bei sooooooooviele extensions hat ne newbie auch schwer ne übersicht.

naja...dann hoffen wir mal weiter beide auf den lottogewinn ohne lotto...hehe

--
MfG,
 LonelyTears                            mailto:lonelytears25 at yahoo.de
www.heavens-community.de