[Typo3-UG Hamburg] LoginBox auf jeder Seite ?

LonelyTears lonelytears25 at yahoo.de
Wed Jun 22 18:43:04 CEST 2005

Hallo..

habe das mit Design der Seite nu endlich hinbekommen...froi :)

Nun möchte ich gern das im Rechten Bereich oben die NewLoginBox angezeigt wird....das is ja so kein Problem...allerdings sollte sie immer dort sein...also auf jeder Seite....und das macht es dann zum Problem :)
Hab nu im HTML-Template auch einen marker LOGIN angelegt...nur wie bring ich dem bei das er immer da die NewLoginBox zeigt?

Ach und noch ne Frage?
Meine Page is ja eine Gildenpage...es gibt also Gildenmember die sich einloggen....und auf der Page ist ein Forum...deren member sollen sich auch über diese LogibBox anmelden...geht das?
Können beide im selben SyOrdner sein? Man mußte da ja auswählen enthält Erweiterung/Frondend Nutzer....
Die Forenuser haben da ja aber wieder ne andere Ereweiterung die man da wählen kann..
Wie läßt sich das denn realisieren das beide über eine LoginBox gehn? Ich mein alle Gildenmember sind auch Forenmember (beschließ ich mal so "gg") aber nicht alle Forenmember sind Gildenmitglieder...mhhh

Schon wieder soviel Fragen...
Hoffe man kann mir wieder so gut helfen

Kessy

--