[Typo3-UG Hamburg] Problem mit Design und CSS bei Templateerstellung

Frank Nägler mail at naegler.net
Fri Jun 17 22:20:34 CEST 2005

Hi,
CSS-Layouts sind empfindlich, am besten verwendest Du die vollgende Conf
im Setup des Template, denke das sollte die CSS Probs lösen.

#config
page.config.doctype = <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0
transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
page.config.htmlTag_setParams = xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"
xml:lang="de"
page.config.bodyTag = <body>

Was die Einbindung der CSS-Dateien angeht kann ich Dir nicht helfen, mit
TemplaVoila ist dies sehr einfach, aber ich glaube das verwendest Du nicht.

Gruß
_Frank