[Typo3-UG Hamburg] Problem mit Design und CSS bei Templateerstellung

LonelyTears lonelytears25 at yahoo.de
Fri Jun 17 18:46:08 CEST 2005

Hallo TYPO3,

ich hab mir mithilfe einer im netz gefundenen Vorlage ein Design erstellt....dort wird normal im header ein CSS eingebunden (was wohl hauptsächlich für Kompatibilität für 4er Browser is....dann wird mit @import 2 weitere Styles eingebunden..

Ich habe nun beim Templateerstellen mit includeCSS alle 3 eingebunden. Aber irgendwie fehlen Teile des Designs....
Und was mir noch Kopfzerbrechen bereitet is der Bodytag...den gibt man ja im Template mit weil er ja aus der Vorlage den nich nimmt...nun mein Body ist aber im Stylesheet beschrieben. Und die CSS anweisungen kann ich ja im Temnplate nich angeben...mir kommt es aber so vor als wprde er die aus dem CSS auch nicht nehmen..

Muß ich da irgendwie anders vorgehen?
Wäre nett wenn mir wer helfen kann..

Kessy

--