[Typo3-UG Hamburg] TYPO3 Vortrag bei Lehmanns

Jan Galinski typo3-news at geebees.net
Wed Jun 15 10:58:04 CEST 2005

So. Der Vortrag ist ja nun vorbei. Mich als Simpsons-Fan freuen
natürlich die rosa Flyer mit dem Bart Konterfei.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich von Inhalt, Art und Umfang der
Präsentation recht wenig begeistert war, abgesehen von den Temperaturen
im Raum.

Mit der 3.8 im Gepäck im Jahre 2005 ein abgespecktes Go-Live Tutorial
vorzustellen während gleichzeitig über barrierefreiheit (blöderweise
wieder mal nur als "webseiten für blinde" erklärt), Extensions
entwickeln (ganz einfach, 2x klicken, wers glaubt) und GIFBuilder als
Photoshop Ersatz phantasiert wird ...

Ne, das war denke ich nicht mal für die Zielgruppe "in der Computerbild
drüber gelesen und jetzt mal sehen wollen" ein Bringer.

Ich hoffe Robert hatte nur einen schlechten Tag, ansonsten hört man ja
nur positives und das Buch wiederum macht gar keinen so schlechten Eindruck.

So, und jetzt teert und federt mich :-)

Jan