[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

typo3german at formatwandler.de typo3german at formatwandler.de
Fri Jul 29 16:17:23 CEST 2005

Tach TYPOheadz,

> TUGHH finde ich allesdings auch ein wenig kryptisch. Sollte doch
> auch von nicht Insidern zu erkennen sein, oder?

Frage: Was spricht gegen HaTUG - Hamburg Typo3 User Group?

In Berlin gibt es nämlich die BeLUG, die Berliner Linux Usergroup und
ich versuche ja die Berliner Typo3 UG immer noch von "BeTUG" zu
überzeugen, momentan gibt es aber keinen endgültigen Namen
( www.typo3berlin.de )...

Bei der Mambo Usergroup bin ich hingegen schon gescheitert, die nennen
sich MUG Berlin, weil sich die Hamburger MUG HH, die Nürnberger MUG
Nürnberg nennen usw.

Aber vielleicht klappt es ja bei der BeZUG, der Berliner Zope
Usergroup? :-)))

Generell sind ja Wortspiele was feines: www.berlinux.org

Weiterhin frohes Schaffen,
oli