[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

Ulf Stephan ulf777 at gmx.de
Thu Jul 28 10:10:25 CEST 2005

Hallo Gina,
ich hab es schon wieder nicht geschafft nach HH zu rauschen :-(
Mitten ins neue Projekt gestartet. Mit dem nächsten Treffen habe ich
auch schon so meine Bedenken, das liegt direkt im Abgabetermin...

Das Logo mit dem Fisch find ich echt gut!
TUGHH finde ich allesdings auch ein wenig kryptisch. Sollte doch auch
von nicht Insidern zu erkennen sein, oder?

Ulf