[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Jul 28 09:51:25 CEST 2005

Hi Gina,

> nett war's gestern wieder mal mit euch...
Ich fands auch. Sorry das ich so früh los bin...

> da thomas schon so lieb war und mal mit den t-shirts recherchiert hat,
Das Lob gebührt Andi! :-)

> aber sein logo wohl nicht so gut ankam (ich hab's nicht gesehen)...
Wenn es mal ein TUGHH Reisebüro gibt, können wir das wieder benutzen...
(siehe
http://www.typo3-unleashed.net/fileadmin/templates/images/tughh-logo.png
;-) )

> hab' ich gleich gebastelt und meinem hirn ist das:
> http://www.harri.info/tughh.html
> entsprungen, für's schwarze und für's weiße t-shirt.
Sehr sehr fein! :-D
Uns gefällts hier sehr gut!!! Allerdings würde ich den text noch ändern.
Also Vielleicht TUG Hamburg oder sowas... TYPO UGHH ist unpassend find
ich. Aber der Fisch ist cool! :-)

> ich dachte irgendwas sollte doch an fischköppe erinnern...
Auf die Idee bin ich noch nich gekommen... ;-)

> bitte feedback, aber bitte bleibt lieb zu mir ;-)
Aber immer doch!

Grüße,