[Typo3-UG Hamburg] fischköpfe brauchen doch auch ein logo...

Gina Steiner steiner at akea.de
Thu Jul 28 09:41:28 CEST 2005

hallo leutz,

nett war's gestern wieder mal mit euch...

ich hatte gestern schon mal an die liste geschrieben und was attached,
das ging wohl nicht ;-), also nochmal:

da thomas schon so lieb war und mal mit den t-shirts recherchiert hat,
aber sein logo wohl nicht so gut ankam (ich hab's nicht gesehen)...
hab' ich gleich gebastelt und meinem hirn ist das:
http://www.harri.info/tughh.html
entsprungen, für's schwarze und für's weiße t-shirt.

ich dachte irgendwas sollte doch an fischköppe erinnern...

bitte feedback, aber bitte bleibt lieb zu mir ;-)

gina