[Typo3-UG Hamburg] Typo3 Hilfe, dirngend bitte

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Wed Jul 27 16:29:42 CEST 2005

Hallo Andreas,

sicherlich sind die Leute hier hilfsbereit, doch du kannst nicht erwarten,
dass sich jetzt alle mit deinem Probelm beschäftigen. Vielleicht ist es
auch die falsche Liste an die du schreibst. Es gibt einen Unterschied
zwischen "los helf mir mal was fertig zu programmieren" und "ich bekomme
folgenden Fehler, woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee?".

Wenn du dringend eine Programmierung benötigst, dann musst du auch mal
einen oder zwei Euro in die Hand nehmen. Es zahlt sich bestimmt aus.

Besten Gruß,
Andreas Kunde