[Typo3-UG Hamburg] Typo3 Hilfe, dirngend bitte

Thomas Hempel thomas at work.de
Wed Jul 27 16:15:46 CEST 2005

Hi Andreas,

> ist hier keiner hilfsbereit und mag mir helfen oder kann mir sagen wie
> ich das mache?
Ich denke schon das wir hier hilfsbereit sind. Nur wahrscheinlich kann
dir da keiner helfen? Vielleicht hat einfach niemand Zeit oder es weis
keiner.?
Ich persönlich schreibe dann eher nichts bevor ich was Falsches schreibe
oder irgendwas inder Richtung "Ich weis es auch nicht...".

Frag doch mal auf der deutschen Liste nach? Die lesen wesentlich mehr
Leute und vielleicht findet sich da dort jemand.

Ich bin auf dem Gebiet nicht so sehr auf dem Laufenden, von daher kann
ich nicht sagen, ob es sowas bereits gibt.

> Mein Problem ist das ich eine Frontendeingabemaske brauche für
> mini_job_offers, weiß aber nicht wie ich das machen soll.
Schau dir doch mal an, wie zum Beispiel die Gästebücher im Frontend
Datern entgegen nehmen oder wie zum Beipspiel die fe_user_register
extension arbeiten.

Wie gesagt, frag mal auf den großen Listen nach.

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de