[Typo3-UG Hamburg] Prbleme mit Extention Installation

Antoni Hauptmann antoni.hauptmann at elead.it
Tue Jul 26 19:41:48 CEST 2005

Hallo zusammen,

Ich komme gerade aus dem Urlaub und wollte eine kleine Photogallerie
erstellen. Dazu wollte ich die ext photo_gallery installieren, doch er
meldert immerwieder fehler: er kann das verzeichnis nicht anlegen bzw.
löschen: "mkdir(/typo3/.../photogallery)" .

Jetzt läuft bei mir die 3.7.0 version bin ich der meinung und wie ich das
sehe hat sich im ext repository einiges geändert. Muss ich etwa die version
upgraden? Lief ja vorher alles super.

Oder liegt es etwa an meinem Provider? Bevor ich diesen kontaktiere wollte
ich von Euch feedback holen.

Lg Antoni