[Typo3-UG Hamburg] Hilfe bei Frontend-Extension für mini_job_offers Extension

Jobs-in-SH info at jobs-in-sh.de
Mon Jul 25 20:39:57 CEST 2005

Hallo und Willkommen,
von mir an dir Andreas Kunde. Auch ich bin neu hier auch erst ein paar
Tagen in der Maillingliste.
Tja, es scheint als habe ich bei meiner heutigen Mail einen Fehler
gemacht und ausversehen an jemand anders geschickt :D.
Nun Schreibe ich noch mal mein Problem ;).
Also ich bin gerade dabei eine Job-Community / Jobbörse für
Schleswig-Holstein ins Leben zu rufen die völlig kostenlos ist.
Ich nutze die mini_job_offers Extension dafür, soweit klappt das ohne
Probleme ;).
Nur habe ich ovn Typo3 noch nciht genug kenntnisse um mir eine
Frintend-Extension zu basteln wo sich die eingelogte Firma selber
Einträge schreiben kann, sprich Stellenangebote eintragen kann. Wäre
nett wenn mir dabei einer helfen könnet, habe keine Plan wie ich damit
anfangen soll.

--
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Maier