[Typo3-UG Hamburg] Themenfindung Entwicklung

Thomas Hempel thomas at work.de
Fri Jan 28 18:33:11 CET 2005

Hi,

> Links auf einzelne Nicht ContentElemente :-)
So richtig kann ich mir darunter garnix vorstellen.
Was soll denn dann angezeigt werden, wenn man auf den Link klickt.
Meinst Du, dass man auf eine einzelne News linkt? Seh ich das richtig?

Wenn ja, dann ist das wirklich ein nettes Projekt, bei dem ich denke,
dass es auf der einen Seite nahe am System ist und zweitens nicht allzu
komplex als dass es für den Anfang zu groß wäre. (Ich hoffe ich täusche
mich da nicht total... ? ;) )

Also von mir aus können wir das gerne machen. Klingt auf jeden Fall
interessant und sinnvoll.

Andere Meinungen? Wer wäre denn grundsätzlich dabei. Nicht dass wir
jetzt anfangen was zu planen und nachher macht keiner mit.

Da komme ich zum Thema "Teamgröße". Was meint ihr wie groß die Teams
maximal sein sollten?
Wobei es zur Zeit ja eh danach aussieht, als dass wir "nur" vier Leute
hier sind... ;) :(

> Als Alternative würde ich eine zusammenführung der Kalendererweiterungen
>  vorschlagen. Ich denke das dieses auch eine sehr sinnvolle Sachen sein
> könnte, und nachdem Alexander wohl nicht die Zeit hat, dies zu machen,
> er aber trotzdem sehr aktiv an seiner Erweiterung arbeitet, könnten wir
> in sicher auch ein wenig mit einbinden, wenn wir dadurch ggf. an anderer
> Stelle mit unterstützen. (ist eine Vermutung, er weiß von seinem
> vielleicht kommenen Glück noch nichts ;->)
Das fände ich persönlich jetzt nicht so spannend, aber wenn sich genug
Leute finden, kann man ja durchaus auch mehrere Teams auf einmal bilden.

So lange sich die Teams untereinander selbstständig organisieren, wäre
das kein Problem glaube ich.

Das war erstmal mein Senf dazu. :)

Viele Grüße,