[Typo3-UG Hamburg] Probs mit: sr_feuser_register

Volker Graubaum vg_typo3 at e-netconsulting.de
Wed Jan 26 17:57:42 CET 2005

Hi Jasper,

fang ich mal mit Deiner unteren Aufforderung an
1)Fragen & Fehler sollen in den Hauptgruppen gepostet werden, damit dort
alle mitlesen können. Außerdem ist die Chance für eine Antwort dort größer
2) Thread Hijacking ist etwas unglücklick.
Ich weiß nicht ob Du Newsgroups oder Mailingliste liest.
Einfach den Antwort Button klicken ist auf jedenfall schlecht, da
Deine Mail dann (wie hier) Im Thread unter den vielen berechtigten
Danksagungen an N at work landet und dort die niemand erwartet und lesen
möchte. (und dann erst recht nicht antworten)

Also einfach eine neue mail schreiben, und dann dort die email Adresse
der Mailingliste eingeben. Dann findet bestimmt jeder die mail :-)

Ansonsten hört sich Startseite anzeigen meist nach versteckter oder
eingeschränkter Seite (nur für eingeloggte Nutzer sichtbar oder so)
an.

Vielleicht prüfst Du das mal.

Gruß Volker