[Typo3-UG Hamburg] Probs mit: sr_feuser_register

Jasper horok at cvmx.de
Wed Jan 26 14:26:39 CET 2005

// DIeses habe ich schon an die German list geschrieben nur keine Antwort bekommen also vielleicht antwortet ihr mir... //

Hallo Liebe typo3 List members.

Ich habe ein problem mit der ext: sr_feuser_register .
Ich habe nun nach suchen, irc anfragen und weitere nichts erreicht was mir
helfen kann.

ich habe alle nach der doc: http://typo3.org/documentation/document-
library/sr_feuser_register/Configuration-39/ eingerichtet.

Nur leider klapt es nicht. Nach dem ich die daten übermittel (submit)
kommt im url bereich
des browsers:
index.php?id=27&tx_srfeuserregister_pi1[pointer]=&tx_srfeuserregister_pi1[
mode]=&tx_srfe
userregister_pi1[sword]=&tx_srfeuserregister_pi1[sort]=

die 27 id ist die regstrations page mit  dem CODE: "Create"...

Es wird allerdings die startseite angezeigt.

Es wird kein user in den sys folder users eingetragen. Nichts passiert.

Hier die Constanten und die Setups:
http://paste.phpfi.com/47921

Kann mir jemand helfen ?
Bitte per mail an mich den bin echt ratlos...

Sorry wenn ich irgendwelche rules jetzt verletzte. Bitte mir sagen welche
damit ich das in der
Zukunft nicht noch einmal mache.

Lieben Gruß Jasper Grimbo