[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Martin Adler martin_DOT_adler_NIX_SPAM at gmx.net
Sat Jan 22 09:39:32 CET 2005

Thomas Hempel schrieb:
> Nachdem ich mir auch noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe
> mit dem Problem bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das es schlicht weg
> nicht möglich ist. :(

Dennoch Hut ab!!!

Eventuell sind diese RTE Probleme vielleicht ein Ansporn für einen
Sprint. Man müßte sich nur im Vorfeld genau ausmalen, was gemacht werden
müsste und dann wie von Andreas beschrieben vorgehen. Die Patches kann
man dann irgendwie an Kasper herantragen. Eventuell merged er sie ja
noch vor 3.8.

Gruß,

Martin