[Typo3-UG Hamburg] Workshop Grundlagen

Frank Kübler mail at fkuebler.de
Thu Jan 20 11:40:32 CET 2005

Hi Zusammen,

vom Treffen im November habe ich was von:
"*Workshop Grundlagen.* Aufbau einer Website mit Typo3 unter Verwendung
von HTML-Templates, CSS und Typo Script. Ein Grundlagen-Workshop für
"Anfänger" auf der Basis des GoLive-Tutorials anhand einer realen Website."
gelesen.

Ist das noch ein Thema?

Ich hätte intresse an so was teilzunehmen, und ich denke in Hamburg
sollte sich der eine oder andere finden der ebenfalls interesse hat.

Ich war jetzt erst mit auf der t3board05-Tour in Kitzbühl, bin
eigentlich Newbe, brenne jetzt aber drauf endlich mit Typo3 loszulegen.
So ein Workshop könnte da schon helfen. Intersse wäre bei mir
Templatedesign und ein bischen Extentions Programmierung.

Gruß
FRANK

  Frank Kübler
  WebDesign