[Typo3-UG Hamburg] Link Extension Aufgaben

Andreas Gehrke andreas.gehrke at ndsworld.de
Thu Feb 24 14:06:41 CET 2005

Hi HH-TYPO´s,

> gab es jenseits des threads in der NG mal eine konkrete
> Skizze der Aufgabenstellung, irgendein Paper dazu? Sonst
> würde ich es auch noch als Arbeitspaket ansehen, dass das mal
> konkret formuliert wird, wie seht ihr das? Oder herrscht da
> bei Euch allen bereits Klarheit, was genau erreicht werden
> soll, welche features evtl. weiterhin daranhängen könnten etc.

genau das habe ich mich eben auch gefragt, als ich Thomas´ Mail gelesen
habe.
Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mich nicht doch noch mit
ins Projekt einklinke, obwohl es zeitlich sehr knapp bei mir ist.
Es wäre hauptsächlich um nicht noch weiter aus TYPO rauszukommen, da ich
seit ca. einem 3/4 Jahr fast nichts mehr mit TYPO zu tun habe. Was
allerdings beruflich bedingt ist.

Wenn ich genau wüsste, was erreicht werden soll, kann ich besser abschätzen
ob ich mich engagieren kann bzw. ob es überhaupt Sinn macht, mich zur
Verfügung zu stellen.

Greetz
Andy