[Typo3-UG Hamburg] Link Extension Aufgaben

Thomas Oppelt oppelt at t3pro.de
Thu Feb 24 13:55:51 CET 2005

Hi,

gab es jenseits des threads in der NG mal eine konkrete Skizze der
Aufgabenstellung, irgendein Paper dazu? Sonst würde ich es auch noch als
Arbeitspaket ansehen, dass das mal konkret formuliert wird, wie seht ihr
das? Oder herrscht da bei Euch allen bereits Klarheit, was genau
erreicht werden soll, welche features evtl. weiterhin daranhängen
könnten etc.

gruß
tom