[Typo3-UG Hamburg] Themenfindung Entwicklung

Andreas Fritz andreas at segelflug.ws
Mon Feb 7 16:06:08 CET 2005

Volker Graubaum schrieb:
> Links auf einzelne Nicht ContentElemente :-)

Hallo,

ich habe gerade entdeckt, dass es eine Usergroup in meiner Heimat gibt ;-)

Auch, wenn ich vielleicht (noch) keine Hilfe sein kann, so wollte ich
doch kundtun, dass ich auf genau diese Extension gewartet habe.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich schon auf der Suche
danach bin, wie man News verlinken kann (ausser über related News
natürlich).

Habe ich ausser dem Warten auf eure Bemühungen noch andere
Möglichkeiten? Vermutlich nicht, oder?

Viele Grüsse und besten Dank,
Andreas