[Typo3-UG Hamburg] Ext Table mit RTE ist fertig...

Thomas Hempel home at scriptme.de
Thu Feb 3 16:35:46 CET 2005

Hi Georg,

> Ich befürchte, noch kann ich da nicht wirklich helfen. Trotzdem, in
> Deiner ursprünglichen Nachricht hast Du angeboten, die Source an
> Interessierte zu schicken. Ich hätte sie gern, zum Ausprobieren und
> stöbern im Source-Code.
Zu finden ist der Source in der aktuellen Version. Downloadbar auf
www.scriptme.de. :)

> Siehe oben. Außerdem würde es genial zu TemplaVoila/FlexContent passen,
[snip]
Also, wie gesagt ich habe nich so viel Ahnung von TV. Du scheinst da
schon ziemlich weit zu sein.?

An dieser Stelle fände ich mal eine kleine Einführung und Präsentation
von TV ganz nett, da ich es noch nie wirklich im Einsatz gesehen habe...

Ich fände es sehr interessant wenn sich da jemand finden würde, der das
Interessierten mal etwas näher bringen könnte... ?

> Ich kann ja mal auf -v schalten, wenn Ihr Euch das antun wollt :-) ?
;)

> Alles konzeptionell Brauchbare teste ich wirklich gern, wenn es
> so einigermaßen in den Rahmen meiner Arbeit paßt. Ich mache aber
> auch immer noch (zu) viele Exkurse.
siehe oben Thema Downloads.

Grüße,