[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Heiner Cuhls heinercuhls at hotmail.com
Sat Dec 10 15:22:57 CET 2005

Hallo Thomas,

ich bin Heiner ein ex Hamburger und lebe seit 8 Jahren in Asien. Singapore
und Bangkok, ich wuerde gern ein umfassendes Typo3 projekt abwickeln und
habe durch die user group mitbekommen das Du ab Januar keinen Job mehr hast.

Das projekt dauert etwa 4 bis 6 Monate und wuerde Dich in eine
Selbststaendigkeit fuehren ich wuerde den gesamten Vertrieb von dem portel
uebernehmen.

Da ich Deine persoenlichen Verhaeltnisse und finanziellen verpflichtungen
nicht kenne weiss ich nicht ob das fuer Dich in Frage kommt und wie viel Du
in der Zeit pro Monat mindestens verdienen musst.

Denk mal darueber nach, eventuell koennen wir uns ja ueber skype oder
chatbox verstaendigen. Ich bin seit 20 Jahren im SW IT vertrieb und habe von
der Erstellung von Typo3 projekten wenig Erfahrung. Habe aber vor nicht
allzulanger Zeit das projekt recht detalliert besprochen und jemand wollte
es mit Mambo machen hat aber dann aus seinem Projekt nicht aussteigen
koennen

Also eventuell bis bald, bitte schreibe mir an heinercuhls at gmail.com
Heiner

Heiner Cuhls