[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Chris Wittmann [SwiftLizard] chris at swift-lizard.com
Wed Dec 7 01:59:16 CET 2005

Hi Thomas,

der Anfang ist schon nicht schlecht...

du solltest diese wiederwärtigen Pfeile von HTML Area (bri links) noch
aus den Texten rausnehmen, stört das Gesammtbild.

Die Referenzen sollten bei deiner Ausrichtung noch ein paar Websites
enthalten, das mit den Anleitungen ist eine gute Idee da sowas immer von
gewisser Kompetenz zeugt.

Deinen Schriftzug oben solltes du aus der Ecke ein Stück rausnehmen
(margin-right:5px; margin-top:5px;), so wie es jetzt ist sieht das in
die Ecke gequätscht aus...

last but not lest solltest du dem Flash entweder eine längere Schleife
geben oder es immer nur einmal bei aufruf abspielen,... alles andere hat
einen gewissen nerv wert duch das geblinke...

by the way in das Impressum gehört auch die Steuernummer,...

chris