[Typo3-UG Hamburg] Job Suche

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Dec 7 07:16:15 CET 2005

Hallo Sven,
Deine mail ist ja wohl der volle Schuss nach hinten! Schlecht geschlafen
oder so?

> Nicht falsch verstehen, wer Typo3 privat oder für Vereine
> nutzt etc. muss kein Webprofi sein
Ich habe bereits mit vielen CM-Systemen gearbeitet und wer es schafft mit TYPO3 eine Seite zu erstellen der muss sich mit dem System schon ein wenig beschäftigt haben.

> Mehr will ich dazu nicht sagen
Ist vielleicht auch besser so...

> und einfach an die Vernunft appellieren sich mit seinem
> Handwerkzeug vorerst erschöpfend auseinander zu setzen,
> sonst wird Typo3 ewig als CMS für den Hobby-Designer in
> Verruf bleiben, wenn der Wirtschaft weiterhin derartig
> semiprofessionelle Lösungen präsentiert werden.
Oh man, Du hast den Schuss echt nicht mehr gehört, oder?
CMS für Hobby-Designer? Hallo? Große Firmen mit mehr als 2 Mio Page-Impression setzen TYPO3 ein, und da kann ich Dir gleich mehrere Firmen nennen!

> Ich will nicht persönlich werden, doch verfolge ich das
> Treiben auf der Liste nun schon eine Weile und irgendwann
> ist es einfach auch mal gut...
Doch genau das bist Du geworden, das war sehr persönlich, dass sogar ich mich angegriffen fühle. Vielleicht solltest Du das Treiben auf dieser Liste besser nicht weiter verfolgen und uns mit solchen Postings in Zukunft verschonen.

Gruß
_Frank