[Typo3-UG Hamburg] Andreas!? Treffen morgen! Lageplan?

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Wed Aug 31 09:29:09 CEST 2005

Moin zusammen,

ich ahbe kurz mit Robert gesprochen, und wir haben uns hier auf die Kneipe
Pons geeinigt. Die ist sehr einfach vom Bahnhof aus zu erreichen.

Wenn Ihr den Bahnhof in Lüneburg verlasst, rechts halten bis zur Kreuzung,
dann links Richtung Centrum und immer geradeaus. Es folgt eine Brücke,
dahinter eine Ampel. Diese überqueren und weiterhin geradeaus halten. Dann
kommt zur linken Seite der alte Kran und eine Brücke. Über diese Brücke
gehen, dann seid Ihr am Stint. Sofort hinter der Brücke zur rechten Hand
ist das Pons.

Auf der folgenden Seite findet Ihr eine Anfahrtskizze.

http://www.pons-info.de/anfahrt.htm

Ich werde dort auf euch warten!!!

Bis heute Abend,
Andreas