[Typo3-UG Hamburg] Andreas!? Treffen morgen! Lageplan?

Robert Lemke robert at typo3.org
Wed Aug 31 09:23:58 CEST 2005

Moin Jungs,

Thomas Hempel wrote:

> wolltest du nicht noch einen Plan rumschicken wo wir hinmüssen?
>
> Also wir werden hier morgen so gegen 18 mit m Metronom los und werden
> dann wohl um 18:30 irgendwo in Lüneburg sein. :-)

ich weiß nicht Adnreas' letzten Stand, grundsätzlich standen zwei Kneipen
zur Debatte: Jekyll & Hyde und das Pons. Ich schlage vor daß, wenn wir
nichts weiter hören, wir uns im Pons treffen.

In dem Routenplaner eurer Wahl sucht ihr nach "Lüner Straße" Ecke
"Salzstraße am Wasser".

Wer mit dem Auto kommt sucht am besten in der Nähe von "Am Ochsenmarkt" und
"Hinter Bardowicker Mauer" einen Parkplatz.

Bis heute abend!

robert

--
Robert Lemke
TYPO3 Association - Research & Development