[Typo3-UG Hamburg] Lucky Launch 1822direkt.com

Frank Nägler mail at naegler.net
Mon Aug 29 16:14:54 CEST 2005

Hallo Miriam,
erstmal vielen Dank für Dein feedback!

 > Super! Die Site hatte es auch echt nötig! Kompliment - wirklich sehr
schön
 > gelungen! Ich habe gleich mal ein Tagesgeld-Konto eröffnet ;-))
hey, super :D Schade das wir nicht daran beteiligt werden *g*

 > Du hast allerdings in den Links noch die blurLinks dringelassen.
Jupp, die Aufrufe sind drin, die Methode dazu habe ich jedoch neu
implementiert und in eine externe JS-Datei ausgelagert
(https://www.1822direkt.com/1822central/cms/scripts/content_functions.js).

 > Aber sonst: wie lief es so mit den Bankern? Machst Du noch einen kleinen
 > Projekt-Bericht? Ich wäre sehr neugierig!
Sry, aber dazu darf und werde ich nichts sagen, dies würde mich in einen
Konflikt mit meinem Vertrag bringen.

Gruß
_Frank