[Typo3-UG Hamburg] Lucky Launch 1822direkt.com

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Mon Aug 29 15:37:21 CEST 2005

Am Montag, 29. August 2005 12:20 schrieb Frank Nägler:
> Hallo @ all,
> Heute morgen um 8.35 Uhr hat die neue Website der 1822direkt das Licht
> der Welt erblickt.
>
> Verwendet wurden TYPO3 v3.7 sowie TemplaVoila.
> Das System erzeugt statische Seiten, die getrennt deployed und später
> als JSPs über einen Tomcat ausgeliefert werden.
>
> Wer sich das Ergebnis anschauen möchte, kann dies gerne tun:
> http://www.1822direkt.com
>
> Gruß
> _Frank
>
> PS: Feedback ist stets willkommen :D

Super! Die Site hatte es auch echt nötig! Kompliment - wirklich sehr schön
gelungen! Ich habe gleich mal ein Tagesgeld-Konto eröffnet ;-))

Was mir noch auffiel: alles mit div's - wie löblich, damit kämpfe ich auch
gerade...

Du hast allerdings in den Links noch die blurLinks dringelassen. Ob das
dazugehörige JavaScript überhaupt noch aufgerufen wird, habe ich aber nicht
feststellen können (mir fällt aber gerade auch der Name nicht ein...) Das
habe ich jedenfalls in meinem Menü schon mal ausgeschaltet, deshalb wunderte
ich mich spontan...

Aber sonst: wie lief es so mit den Bankern? Machst Du noch einen kleinen
Projekt-Bericht? Ich wäre sehr neugierig!

Hat wirklich Spass gemacht, sich deine Arbeit anzusehen!

--
Gruß

Miriam Torbeck