[Typo3-UG Hamburg] Die T-Shirts

Andreas Kunde a.kunde at 3sml.com
Mon Aug 22 19:18:38 CEST 2005

Moin Moin,

bezüglich des Treffens in Lüneburg.
Ich habe kurz mit Robert gesprochen und ihm vorgschlagen, dass ich einen
Raum organisiere und er eine kurze Vorstellung zum Thema Templa Voila
gibt.
Er ist leider ein bisschen im Stress und so haben wir uns darauf geenigt,
das wir das auch mit dem Laptop im Pub erledigen können.

Ich werde ein Tisch für ca. 10 Personen bestellen im Central, einem netten
Cafe in Lüneburg. Vom Bahnhof aus ist das sehr einfach zu erreichen. Es
wäre schön, wenn Ihr hier im Rahmen dieser Mailingliste einfach bescheid
gebt, wer alles kommt.

Gruß aus LG,
Andreas