[Typo3-UG Hamburg] Die T-Shirts

Thomas Hempel thomas at work.de
Mon Aug 22 15:08:20 CEST 2005

Halli Hallo,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!

Als Ankündigung habe ich zu sagen, dass die T-Shirts zur Abholung bereit
liegen! Es wäre gut, wenn ihr euch untereinander Abstimmen würdet, wann
ihr die T-Shirts abholen möchtet. Dann haben wir das in einem Rutsch durch.

Alternativ würde ich die T-Shirts auch zum nächsten Stammtisch
mitbringen, dass aber eigentlich nur ungern und wenn es gar nicht anders
geht, da wir ja nach Lüneburg wollen und ich keine Lust habe, die Dinger
in der Gegen spazieren zu fahren. ;-)

Hier zur Erinnerung nochmal die Preise:

Weiß: 17,90€
Blau: 21,90€

Zum Thema "nächstes Treffen" hab ich noch eine Frage an Andreas: Hast du
bezüglich der Organisation des Treffens in Lüneburg was erreicht?

Grüße,