[Typo3-UG Hamburg] Re: [Typo3-UG Hamburg] Bitte um schnelle Hilfe: Suche über alle Seiten im backend

Maik Caro maik.caro at viebranz.de
Wed Aug 17 15:54:32 CEST 2005

Dann benutz doch einfach die im BackEnd integrierte Suche.

Im Liste oder auch Seite Modul kannst du eine beliebige Seite aufrufen
und dann im Hauptbereich am Seitenende eine Suche starten.
Einfach Suchwort eingeben und die Ebenen bis zu welcher durchsucht
werden soll.

TYPO3 schmeißt dann sogar Seiten, Seiteninhalt und Datensätze brav
gruppiert aus. Besser und komfortabler gehts eigentlich nicht mehr.

--
maik