[Typo3-UG Hamburg] Bitte um schnelle Hilfe: Suche über alle Seiten im backend

Frank Nägler mail at naegler.net
Wed Aug 17 14:18:41 CEST 2005

Hallo Liste,
ich verzweifel gerade! Wir müssen unserem Kunden eine Suchfunktion über
alle Seiten ermöglichen.
Die Redakteuere (kein Admin.Status) sollen im backend zum Beispiel nach
"Über uns" suchen können, um alle Stellen zu finden, wo dieser Text
vorkommt. Unter "Tools>DB Überprüfun
<http://sv05.1822direkt.com:11080/cms/typo3/alt_menu.php#>g" besteht ja
eine Suchmöglichkeit, jedoch kann ich diese nicht einer Gruppe von
Redakteuren freischalten, scheinbar haben nur Member mit Admins-Status
die Möglichkeit darauf zuzugreifen.
Muss ich da jetzt selber ran und eine Extension basteln, die über die DB
sucht? Gibt es so eine Extension vielleicht schon? Oder kann ich das
oben genannten Modul irgendwie freigeben?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, denn wir müssen das
System heute noch ausliefern ... :/

danke und Gruß
_Frank