[Typo3-UG Hamburg] Foto Shooting am Montag Treffpunkt

Thomas Hempel thomas at work.de
Tue Aug 9 08:04:39 CEST 2005

Hi Miriam,

> Tja, das hat für mich dann leider nicht geklappt. Wegen dem Stau auf der A7
> war ich 10 min zu spät, und nachdem ich auf der Brücke niemanden gesehen
> habe, der "passend" schien, bin ich 45 min über die Landungsbrücken
> gehirscht, um Euch noch irgendwo zu finden. Aber nada, rien, nix! Keine
> Typo-3 T-Shirts gesehen; war wohl auch zu kühl, um die zu präsentieren.
Das ist ja ärgerlich. :-( Wir waren wohl etwas zu voreilig... T-Shirt
konntest du auch nicht finden, da sie leider nicht rechtzeitig
angekommen sind... :-(

Ich hoffe dein Abend war nicht all zu sehr verdorben!?

> Ohne Telefon-Nummer mach' ich sowas nicht nochmal! So ein Frust, um 20 nach 7
> bin ich wieder abgezogen...
Verständlich. Aber man lernt ja nie aus. Ich werde für das nächste mal
meine Handnummer im Internen Bereich auf der Usergroup Seite bekannt
geben, so dass Nachzügler sich melden können.

> Jetzt muss ich mein T-Shirt aber noch bezahlen...
> Das würde ich auch gerne vor dem nächsten Stammtisch machen.
Da eigentlich alle ihr T-Shirt noch bezahlen müssen, werde ich hier
bekannt geben, sobald sie angekommen sind. Dann kommen entweder alle
einzeln zum abholen und bezahlen oder wir machen nochmal einen Termin
diesbezüglich aus.

viele Grüße