[Typo3-UG Hamburg] Foto Shooting am Montag Treffpunkt

Miriam Torbeck miriam at torbeck.de
Mon Aug 8 20:37:02 CEST 2005

Schönen verregneten Abend Euch allen!

Am Donnerstag, 4. August 2005 09:01 schrieb Thomas Hempel:
> Hi,
>
> hier nochmal für Alle, falls jemand den Thread nicht komplett gelesen hat.
>
> Wir treffen und
>
> 	am Montag
> 	um 18:30Uhr
> 	an S-Bahnhof Landungsbrücken (Auf der Brücke Richtung Hafen)
>
> Die genau Location werden wir dann vor Ort entscheiden.
>
> Danach können wir dann ncoh irgendwo auf ein Bierchen oder ne Cola
> einkehren.

Tja, das hat für mich dann leider nicht geklappt. Wegen dem Stau auf der A7
war ich 10 min zu spät, und nachdem ich auf der Brücke niemanden gesehen
habe, der "passend" schien, bin ich 45 min über die Landungsbrücken
gehirscht, um Euch noch irgendwo zu finden. Aber nada, rien, nix! Keine
Typo-3 T-Shirts gesehen; war wohl auch zu kühl, um die zu präsentieren.

Ohne Telefon-Nummer mach' ich sowas nicht nochmal! So ein Frust, um 20 nach 7
bin ich wieder abgezogen...

Dabei hatte ich extra noch meinen Jungen mitgenommen, weil ich dachte, das
wäre noch ganz witzig auf dem Foto...

Jetzt muss ich mein T-Shirt aber noch bezahlen...
Das würde ich auch gerne vor dem nächsten Stammtisch machen.

--
Mit freundlichem Gruß

Miriam Torbeck
Schillerstr. 40