[Typo3-UG Hamburg] Login + Registration + Forum

Witt Elias E.Witt at herz-kreislauf-klinik-bevensen.de
Fri Aug 5 09:38:59 CEST 2005

Hummel Hummel!

Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken die 3 Sachen aus dem Topic zu verbinden.

Forum läuft (geht ja zur Not auch ohne Registrierung)
Registration (läuft auch)
Login (läuft nicht)

Die Registrierung klappt wunderbar, die User werden auch in dem dafür vorhergesehen Sysordner angelegt.
Login page PID ist eingetragen. (plugin.tx_srfeuserregister_pi1)
Front end user records PID. (plugin.tx_srfeuserregister_pi1)

Wenn ich mich versuche einzuloggen klappt es aber nicht. Ich bekomme lediglich einen Anmeldefehler.

Irgendwo muss ich der Login-Seite doch auch noch sagen wo sie nach den Benutzern gucken soll oder nicht?

Mit besten Grüßen
Elias