[Typo3-UG Hamburg] Probleme mit Html Area und Typo3.8

Thomas Hempel thomas at work.de
Thu Aug 4 11:02:11 CEST 2005

Hi Chris,

> ich dachte nur weil wir hier meist schneller mal ne lösung gefunden
> haben...
Ist auch nicht böse gemeint!

Es geht nur darum, dass hier halt eigentlich keine allgemeinen Fragen zu
TYPO3 diskutiert werden sollten sondern Usergroup interne Themen.
Ich denke auch, dass die deutsche Liste da wesentlich besser geignet is,
solche Probleme zu lösen, da diese ja wesentlich mehr Leute lesen und so
die Chance auf eine Antwort ungemein größer ist.

Ich denke auch, dass die meisten hier auch die anderen Listen (zumindest
die Deutsche) lesen und gerne helfen wenn sie können!

viele Grüße,

T h o m a s  H e m p e l  | n at work Internet Informationssysteme
EMail: hempel at work.de     | Spaldingstr. 160d  -  20097 Hamburg
Tel.:  040 - 23 88 09 21  | Germany        -        www.work.de