[Typo3-UG Hamburg] Hyperlink zu einer bestimmten Seite in einem PDF Dokument

Jens Schild jens.schild at weitblick.de
Tue Apr 19 14:14:38 CEST 2005

Lieber Basti,

eine Lösung wäre, Sprungziele in der PDF benennen ("named destination") und
diese "anzuspringen" mit
buch.pdf#nameddest=beispielziel

(Funktioniert aber nach meiner Erfahrung auf nicht 100% zuverlässig, scheint
von der PDF oder Acrobat-Version abzuhängen)

Beste Grüße,
Jens Schild

Jens Schild

WEITBLICK Gemeinnütziges Kommunikationsteam e.V.

www.weitblick.org

Grenzbachstraße 4

22177 Hamburg

Tel: 040 - 67 10 76 60